Wir freuen uns, die Marktplatz-Bestellsynchronisation für die WooCommerce-Plattform ankündigen zu können. Mit der Funktion zur Auftragssynchronisierung kannst du alle auftragsbezogenen Aktionen direkt im Backend deines Shops durchführen. Du kannst Marktplatz-Bestellungen genauso bearbeiten wie die Bestellungen in deinem Laden. Du kannst deine Bestellungen mit deinem Informationssystem und deinen Logistikpartnern verbinden. Es hilft dir, eine reaktionsschnellere Logistikkette zu entwickeln und spart dir viel Zeit beim Versand deiner Pakete.
Koongo synchronisiert Bestellungen für viele Online-Verkaufsplattformen wie eBay, Miinto, idealo, Amazon, Beslist.nl, Wish, oder Bol.com.
Koongo importiert Marktplatz-Bestellungen in deinen Laden und aktualisiert deinen Bestand in Echtzeit. Nach Abschluss der Auftragsabwicklung wird die Auftragsverfolgungsnummer automatisch mit dem entsprechenden Marktplatz synchronisiert.
Aktiviere deine Auftragssynchronisation
Aktiviere die Bestellsynchronisation, indem du dein Koongo-Konto mit dem ausgewählten Marktplatz verbindest. Weitere Informationen findest du im Handbuch für den Marktplatz unten:
- Amazon Auftragsmanagement
- eBay Bestellungsmanagement
- Beslist.nl Auftragsverwaltung
- Bol.com Auftragsverwaltung
- idealo Auftragsmanagement
- Miinto Auftragsmanagement
- Verwaltung von Wunschaufträgen
Du benutzt Koongo noch nicht? Starte deine 30-tägige kostenlose Testphase
Beginne jetzt deine Probezeit. Und genieße Koongo 30 Tage lang kostenlos. Mit vollem Zugriff auf die Koongo-Funktionen. Und volle Unterstützung. Du hast genug Zeit, um Koongo zu testen. Und sieh dir an, welchen Gewinn du mit jedem Verkaufskanal machst. Wenn du mit irgendetwas nicht weiterkommst, lass es uns einfach wissen: support@koongo.com. Wir helfen dir gerne weiter.
Details zur Integration findest du im WooCommerce-Handbuch.
Probleme, die Koongo lösen kann
Vielleicht gibt es einige Probleme, die du mit Koongo lösen kannst.
- Sei dort, wo deine Kunden sind – erreiche potenzielle Kunden auf globalen Marktplätzen. Steigere den Umsatz und die Besucherzahlen deines Ladens
- Automatische Auftragssynchronisation – verwalte alle deine Aufträge in deinem Backend. Koongo importiert Marktplatz-Bestellungen in deinen WooCommerce-Shop und synchronisiert deinen Bestand automatisch
- Du sparst Zeit und Mühe – verwende vorgefertigte Produkt-Feed-Vorlagen. Und ordne die Attribute deines Ladens den Attributen des Verkaufskanals zu. Es sind keine technischen Kenntnisse erforderlich. Wenn du Hilfe brauchst, frag uns einfach
- Regelmäßige Datensynchronisation – Koongo exportiert die Daten deines Ladens in regelmäßigen Abständen. Deine Daten sind auf allen angeschlossenen Vertriebskanälen immer aktuell
- Übernimm die Verantwortung – ändere einfach deine Produktfeeds. Erhöhe den Produktpreis oder schließe bestimmte Kategorien aus, um eine sofortige Auswirkung auf deinen Umsatz zu sehen
Unsere wichtigsten Funktionen sparen dir Zeit und machen dein Leben einfacher
- Eine Plattform, grenzenlose Möglichkeiten – manage den Verkauf auf den globalen Märkten von einem Ort aus. Verbinde eine von über 500 Vergleichswebseiten, Marktplätzen, sozialen und Affiliate-Kanälen weltweit von Koongo aus
- Verwalte Bestellungen in deinem Laden – Koongo überträgt Marktplatz-Bestellungen an deinen Laden und synchronisiert deinen Bestand alle 15 Minuten. Dann sendet es die Tracking-Nummern zurück an den Marktplatz. Erhältlich bei Amazon, Miinto, Bol.com und Beslist.nl
- Die Daten auf Koongo sind immer aktuell – die API-Integration aktualisiert die Daten deines Ladens auf Koongo alle 30 Minuten. Dann exportiert Koongo aktualisierte Daten an alle angeschlossenen Vertriebskanäle
- Bestimmte Produkte für jeden Marktplatz auswählen – erweiterte Koongo-Filteroptionen helfen dir, genau die richtige Produktgruppe für jeden Verkaufskanal auszuwählen
- Steigere dein Produktranking durch die Verwendung von Marktplatzkategorien – mit dem Category Mapping kannst du deine Shop-Kategorien ganz einfach einem Marktplatz-Kategorienbaum zuordnen
- Überwache deine Produktleistung auf jedem Kanal – die Integration von Google Analytics gibt dir einen genauen Überblick über die Produktleistung. Es hilft dir, profitable Produkte für jeden Kanal auszuwählen und Verlierer loszuwerden
- Reiche deine Produktdaten an – füge Attribute zusammen oder extrahiere einen bestimmten Text aus der Produktbeschreibung. Passe deine Produktdaten einfach mit Koongo an und erfülle die Anforderungen an Kanaldaten
- Ändere die Produktpreise für jeden Verkaufskanal – erhöhe die Produktpreise, um die Verkaufsgebühren auf dem Marktplatz oder die Versandkosten zu decken
- Dynamische Textanzeigen erstellen – Produktfeeds für Google Ads und Bing Ads Kampagnen generieren
- Gestalte deinen CSV-, TXT- oder XML-Feed – erstelle deinen eigenen Produkt-Feed mit der Vorlage Custom Channel Layout. Du kannst den Feed als URL-Link übermitteln oder eine FTP-Übermittlung verwenden
- Konvertiere deine Produktpreise – verwende den automatischen Währungsumrechner von Koongo, um deine Produktpreise in verschiedenen Währungen zu exportieren. Die Wechselkurse werden zweimal am Tag aktualisiert
Verkaufskanäle, die wir integrieren
Schau dir einige der Verkaufskanäle an, die wir anbieten. Alle unterstützten Kanäle sind unter https://www.koongo.com/channels aufgeführt.
2dehands.be – 2ememain.be – Affili.net – Amazon – Atosho.com – Beslist.nl – Billiger – Bizrate – Bol.com – Bing Ads – Cdiscount.com – Coolshop – Ciao – Cleafs.com – Criteo – eBay – Daisycon – Facebook Product Ads – Fashionchick – Fnac – Fruugo – Glami – Google Ads – Google Shopping – Idealo – Heureka – Kelkoo – Marktplaats.nl – ManoMano – Miinto – Newegg – Pixmania.com – PriceGrabber – Pricerunner – Pricesavvy – Rakuten – Scoupz – Spartoo – Shop.com – ShopAlike – Shopmania – ShopStyle – ShopWiki – Shopzilla – Stylight – Storesquare.be – Tradedoubler.com – Tradetracker – Trendsales – Twenga – Yatego – Webgains – Wish.com – Zbozi.cz
Continue reading →