Möchtest du dein Produkt auf dem chinesischen Markt verkaufen? Probiere Azoya!
Azoya ist ein führender Anbieter von schlüsselfertigen E-Commerce-Lösungen und -Dienstleistungen, der sich der Öffnung des chinesischen Marktes für ausländische Einzelhändler verschrieben hat. Das Unternehmen bietet globalen Einzelhändlern und Marken Lösungen und Dienstleistungen für den Direktvertrieb an, um ihnen zu helfen, in China zu wachsen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im grenzüberschreitenden E-Commerce hat Azoya mehrere E-Commerce-Dienste entwickelt, die Einzelhändlern und Marken helfen, Umsätze in diesem boomenden Markt zu erzielen. Du kannst ihre Websites hier überprüfen.
Die wichtigsten Kategorien dieses Marktplatzes sind Mode, Schönheit und Wellness.
Koongo freut sich, eine neue strategische Partnerschaft mit diesem Sender ankündigen zu können. Es ermöglicht den Kunden von Koongo, ohne zusätzlichen Aufwand in China zu verkaufen.
Wie funktioniert Azoya?
Azoya arbeitet mit Marken und Einzelhändlern in B2B- und B2C-Modellen zusammen und hilft Händlern, ihr Geschäft in China auf einer anderen Ebene auszubauen.
Bei einer B2B-Partnerschaft verkauft Azoya deine Produkte über sein umfangreiches Einzelhandelsnetz in China und synchronisiert die Bestellungen mit deinem System für die Abwicklung. Sie verwaltet den gesamten Prozess der Inbound-Logistik in China und ist für Händler/innen problemlos. Azoyas firmeneigenes Einzelhandelsnetzwerk verfügt über 5 Millionen registrierte Kunden und über 80 Millionen chinesische Partnerkunden. B2B-Partnerschaften helfen Händlern, in China zu wachsen, ohne Vorabinvestitionen, feste Gebühren oder versteckte Kosten.
Für B2C-Partnerschaften bietet es einen einzigartigen TECH + SERVICE-Ansatz, der Händlern hilft, ein wirklich lokalisiertes DTC-Geschäft in China aufzubauen. Azoya hat eine eigene Cloud- und E-Commerce-Systemlösung, die es Einzelhändlern und Marken ermöglicht, ihr China-Geschäft mit umfassenden Systemfunktionen schnell zu starten. Das Unternehmen ist außerdem ein preisgekrönter Marketing- und E-Commerce-Partner, der Händlern dabei hilft, auf den chinesischen Marktplätzen zu gewinnen.
Dieses SaaS-System bietet:
- Eine eigene China CN-Website, Miniprogramme und APPs einrichten
- Tiefgreifende Integration mit lokalen Affiliate-Partnern
- Vollständige E-Commerce-Funktionen
- China Logistik Lösungen
- China Zahlungslösungen
- Datenanalytik (interne BI und Integration von Drittanbietern)
- Marketing-Integrationen
- CRM und China SCRM Lösung
Azoya verknüpft Produktinformationen, Kundendaten, Preis-, Bestell-, Bestands-, Logistikverfolgungs- und Geschäftsleistungsdaten über verschiedene Vertriebskanäle hinweg. Sie bietet also robuste Lösungen, um den grenzüberschreitenden Import nach China zu unterstützen.
Weitere Informationen über die Partnerschaft zwischen Azoya und Koongo findest du in der Azoya Dropship-Partnerschaft.
Was sind die unterstützten Online-Marktplätze?
Derzeit unterstützt Azoya SaaS Händler dabei, Produkte mit Dutzenden von Vertriebskanälen (inländisch und grenzüberschreitend) in China zu synchronisieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Tmall Global
- JD.com
- Kaola
- WeChat Mini-Programm
- Kleines Rotes Buch
- Youzan
- Douyin
- Pinduoduo
- SECOO
- Suning.de
- VIP-LADEN
Über Koongo
Die Anbindung deines Ladens an einen Online-Marktplatz kann aufgrund der spezifischen Produktdaten und Bestandsanforderungen kompliziert sein. Das kann dazu führen, dass du Schwierigkeiten hast, deine Produkte auf Marktplätzen zu listen und neue Kunden zu erreichen.
Koongo hilft dir beim gesamten Integrationsprozess und ermöglicht eine einfache und kostengünstige Anbindung an den Marktplatz. Das Ziel von Koongo ist ganz einfach: Wir wollen dir alle nötigen Werkzeuge an die Hand geben, um deine Produkte ganz einfach auf Marktplätzen anzubieten. So erreichst du neue Kunden, bekommst mehr Aufträge und kannst dein Geschäft ausbauen.
Koongo ist eine E-Commerce-Automatisierungslösung, die die Integration verschiedener E-Commerce-Plattformen wie Shopify, Shopware, Magento oder WooCommerce unterstützt. Alle von Koongo unterstützten Plattformen findest du hier.
Wie ist Azoya in Koongo integriert?
Der Azoya-Kanal ist über API in Koongo integriert. Du erstellst also einfach einen CSV-Produkt-Feed mit deinen Daten und übermittelst ihn an dein Azoya-Konto. Dann aktualisiert Koongo regelmäßig deine Produktdaten auf dem Marktplatz.
Die Auftragsverwaltung wird derzeit in Koongo entwickelt. Sobald du fertig bist, kann Koongo deine Azoya-Bestellungen automatisch in deinen Laden übertragen.
Willst du an Bord kommen?
Bist du daran interessiert, Azoya beizutreten? Dann füllst du ein Anmeldeformular aus oder kontaktierst den Koongo-Kundendienst. Wir stellen dir Azoya gerne vor und helfen dir bei der Integration.
Continue reading →