Shopify ist eine in Kanada führende, globale E-Commerce-Plattform, die Einzelhandelsunternehmen jeder Größe dabei unterstützt, ihre Online-Aktivitäten zu starten, zu vergrößern, zu vermarkten und zu verwalten. Shopify hat sich zu einem der gefragtesten und erfolgreichsten Anbieter auf dem weltweiten Markt entwickelt, vor allem seit die Pandemie den Einzelhandel hart getroffen hat. Die Einnahmen für 2020 sind im Vergleich zu 2019 um 86 % gestiegen.
Shopify hat bereits mehr als 1.000.000 Unternehmen in 175 Ländern gehostet und vielen Unternehmern auf der ganzen Welt geholfen, ihre Online-Shops mit seiner einfachen und schnellen Einrichtung zu starten.
Ursprünglich war Shopify kein Unternehmen, das Dienstleistungen für die Online-Anbindung von Geschäften anbot.
Vielmehr war es ein Geschäft, das selbst Probleme hatte, zufriedenstellende digitale Lösungen zu finden, um erfolgreich online zu sein.
Die Eigentümer beschlossen, die Software selbst zu entwickeln, um ihre Online-Bedürfnisse zu befriedigen.
Sie schufen ein milliardenschweres Unternehmen, das für seine Einfachheit und Zuverlässigkeit sehr geschätzt wird.
Zu den Unternehmen, die ihre erschwinglichen Tools nutzen, gehören nicht nur Start-ups, sondern auch gut etablierte Marken wie Gym Shark oder Fashion Nova. Das liegt daran, dass sie eine fortschrittliche Lösung für jede Art von E-Commerce anbieten können.
Was sind die Vorteile der Shopify E-Commerce-Plattform?
- Erstens ist Shopify eine Lösung, die für jede Unternehmensgröße geeignet ist.
- Außerdem ist es ein sehr günstiger Anbieter.
- Außerdem bietet es eine optisch ansprechende Lösung für die Kunden.
- Außerdem gibt es keine technischen Probleme, da Shopify Software und Hosting bereitstellt.
- Shopify bietet einen 24/7-Kundenservice.
- Es ist sicher und zuverlässig für die Kartentransaktionen deiner Kunden.
- Sie ist für Mobiltelefone optimiert, da die Nutzung dieser Geräte ständig zunimmt.
- Im App Store von Shopify gibt es viele Apps, auch die von Koongo, die dir helfen.
- Außerdem ist es sehr anpassbar mit einer riesigen Themenauswahl und einem editierbaren Code
Dinge, die du brauchst, bevor du dich anmeldest
- Wenn du noch keine E-Commerce-Website hast, musst du an eine Domain denken.
- Wenn du eine E-Commerce-Website hast, kannst du eine Migration zu Shopify in Betracht ziehen.
- Wähle die Verkaufskanäle für deinen Laden.
- Denke über den Preisplan für deinen E-Commerce nach.
- Wenn du persönlich verkaufen willst, kannst du auch das Shopify POS nutzen.
Dinge, die du beachten solltest, wenn du auf Shopify verkaufst
- Shopify bietet Rabatte auf Jahrestarife an, sodass du die Möglichkeit hast, die günstigste Lösung für dein Unternehmen zu finden.
- Die kanadische Plattform hat erstaunliche App-Integrationen mit Saas-Diensten und du kannst Zeit und Geld sparen, Fehler vermeiden und bessere Dateneinblicke erhalten.
- Wähle dein Theme mit Bedacht aus. Shopify hat über 1200 zur Auswahl und einige davon sind sogar kostenlos.
- Besorge dir tolle Bilder für deine Produkte, damit dein Shopify-Shop beeindruckend und professionell aussieht.
- Führe alle Tests durch und bitte den Support um Hilfe.
Was kann ich auf der Shopify E-Commerce-Plattform verkaufen?
Die E-Commerce-Plattform Shopify ist ein großartiges Tool, das einfach zu bedienen und schnell zu erlernen ist, aber wirst du auf irgendwelche Einschränkungen stoßen? Es gibt einige Artikel, die nicht auf Shopify verkauft werden dürfen.
Alkohol, Tabak und E-Zigaretten sind auf Shopify nicht erlaubt. Auch Feuerwerkskörper, Feuerwaffen und Waffen sind verboten. Auch Lösungsmittel und Arzneimittel sind verboten, ebenso wie einige Schutzausrüstungen (Masken, Desinfektionsmittel), die zu Beginn der Covid-Krise sehr gefragt waren.
Deshalb ist es wichtig, die Geschäftsbedingungen von Shopify zu prüfen, um sicherzugehen, dass deine Produkte zu den von dem kanadischen Riesen akzeptierten Artikeln gehören. Wie du siehst, hast du viele Möglichkeiten, Shopify als erfolgreiche E-Commerce-Plattform zu nutzen.
Wie kann ich auf Shopify verkaufen?
Es ist sehr einfach, auf Shopify zu verkaufen.
Sobald das Konto fertig ist, wählst du dein(e) Produkt(e), seine Varianten, fügst eine Beschreibung und einige Bilder hinzu, legst den Preis fest und beginnst mit dem Verkauf.
Shopify bietet eine breite Palette an Lösungen und Tools, um seinen Kunden zu helfen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und ihre Ziele zu erreichen.
Es ist sehr wichtig, die Shopify-Richtlinien zu lesen, um zu wissen, wie man einen Marketingplan aufstellt oder einen speziellen Saisonverkauf organisiert.
Außerdem ist es hilfreich, den Erfolg deines Ladens zu messen oder die Apps zu finden, die deinen Umsatz steigern und dein Leben vereinfachen können.
Du kannst verschiedene Zahlungsmethoden finden, wie z.B. eine Kryptowährungslösung, die deinen Laden heutzutage sehr innovativ aussehen lassen kann.
Warum ist der Verkauf auf Shopify mit Koongo von Vorteil?
Koongo ist ein Produkt-Feed-Management-Tool, das deine Produktdaten und die Synchronisierung von Beständen für Online-Marktplätze und Preisvergleichs-Websites wie Amazon, eBay, Wish, Facebook Ads, Bol, OnBuy, Google Shopping & mehr automatisiert.
Einzelner Integrationspunkt
Koongo macht deinen Shopify-Shop zu einer einzigen Datenquelle für deine Marketingaktivitäten. Und du hast die volle Kontrolle darüber, welche Produkte du auf einem bestimmten Marktplatz verkaufst.
Es hilft dir auch, dein Unternehmen in eine angesehene globale Marke zu verwandeln und steigert den Umsatz, die Konversion und den Bekanntheitsgrad deines Ladens.
Koongo verwandelt deinen Online-Shop von einem eigenständigen Webshop in eine angesehene globale Marke.
Es ermöglicht dir, deine Produkte an mehr Orten mit weniger Aufwand zu verkaufen.
Und steigert den Umsatz, den Verkauf und die Konversion deines Shops.
Beginne zu verkaufen mit Koongo. 30 Tage kostenloser Test verfügbar.
Automatische Auftragssynchronisation
Das Koongo-Produkt-Feed-Management-Tool importiert deine Marktplatz-Bestellungen in deinen Laden und synchronisiert sogar deinen Bestand automatisch. Du kannst diese Bestellungen genau wie deine Shopify-Bestellungen bearbeiten.
Die automatische Auftragsverwaltung reduziert deinen Arbeitsaufwand und spart dir Zeit.
Die Auftragssynchronisation ist verfügbar für:
- Amazon – beide FBM/FBA-Bestellungen – alle Standorte
- Bol.com – beide FBB/FBR Bestellungen
- eBay – alle Standorte
- Miinto
- Besliste
- idealo
- Wunsch – beide FBM/FBW Aufträge
Koongo Apps auf Shopify
Die 3 Apps, die Koongo im Shopify-Apps-Store anbieten kann.
Koongo: Auf Marktplätzen verkaufen App
Koongo: Sell on Marketplaces ist eine allgemeine App.
Du kannst sie nutzen, um deinen Shopify-Shop mit einem der von Koongo unterstützten Verkaufskanäle zu verbinden.
Die Preisgestaltung der App ist dynamisch.
Sie hängt davon ab, wie viele einzigartige SKUs und Bestellverbindungen du verwendest.
Weitere Details findest du bei Koongo: Auf Marktplätzen verkaufen App.
Bol.com: Automatisiere deine Verkaufs-App
Bol.com: Automatisiere deine Verkäufe App verbindet deinen Shopify mit dem Bol.com Marktplatz.
Der Preis für die App beträgt 34,95 USD/Monat, die Synchronisierung der Bol-Bestellungen ist inbegriffen.
Das Limit für einzigartige SKUs ist auf 5000 Artikel festgelegt.
Du kannst jederzeit ein Upgrade auf Koongo: Sell on Marketplaces App, um mehr SKUs zu verwenden.
Weitere Informationen findest du auf Bol.com: Automatisiere deine Verkaufs-App.
Marktplaats.nl & 2dehands.be App
Die App Marktplaats.nl & 2dehands.be verbindet dein Shopify mit den Marktplätzen Marktplaats.nl, 2dehands.be und 2memain.be. Der Preis für die App ist auf 9,95 $/Monat festgelegt. Das Limit für eindeutige SKUs ist auf 500 Artikel festgelegt.
Du kannst jederzeit ein Upgrade auf Koongo: Sell on Marketplaces App, um mehr SKUs zu verwenden.
Weitere Informationen findest du auf Marktplaats.nl und in der 2dehands.be-App.
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Weitere Informationen findest du im Shopify-Integrationshandbuch oder kontaktiere uns unter support@koongo.com. Wir helfen dir gerne bei deiner Shopify-Integration.
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