Koongo hat Koongo als Service für die Magento 2 Plattform veröffentlicht. Es ermöglicht dir, die automatische Produkt- und Bestellsynchronisation für verschiedene Online-Marktplätze zu nutzen. Wie z.B. Ebay, Miinto, idealo, Amazon, Beslist.nl oder Bol.com.
Der Koongo-Dienst ist mit allen Magento 2.x Versionen kompatibel, sowohl mit der Community als auch mit der Enterprise Edition.
Wie die Magento 2 Bestellverwaltung funktioniert
Erstens hilft dir die Bestellverwaltung dabei, alle auftragsbezogenen Aktionen direkt im Backend deines Shops durchzuführen. Mit anderen Worten: Koongo überträgt deine Marktplatz-Bestellungen in das Backend deines Shops. Und es synchronisiert deinen Bestand automatisch.
So kannst du deine Marktplatz-Bestellungen direkt in deinem Magento ausführen. Die Tracking-Nummer der Bestellung wird an dein Marktplatz-Konto zurückgeschickt, sobald sie in deinem Laden abgelegt ist.
Außerdem bietet Koongo für die Magento 2 Plattform zwei mögliche Lösungen an – Koongo Connector und Koongo Service. Du kannst eine der Lösungen verwenden oder auch beide Lösungen miteinander kombinieren.
Wie aktiviere ich die Magento 2 Bestellsynchronisation?
Die Bestellsynchronisation für die Marktplätze eBay, Miinto, idealo, Amazon, Beslist.nl, Wish oder Bol.com kann unter dem Koongo-Dienst für Magento 2 aktiviert werden.
Weitere Informationen findest du in den Handbüchern der entsprechenden Marktplätze unten:
- Amazon Auftragsmanagement
- eBay Bestellungsmanagement
- Beslist.nl Auftragsverwaltung
- Bol.com Auftragsverwaltung
- idealo Auftragsmanagement
- Miinto Auftragsmanagement
- Verwaltung von Wunschaufträgen
Prüfe die Hauptmerkmale des Koongo-Dienstes für Magento 2
- Ein Ort, grenzenlose Möglichkeiten – verkaufe auf globalen Marktplätzen von einem Ort aus. Verbinde deinen Shop mit über 500 Produktvergleichs-Websites, Online-Marktplätzen und Affiliate-Plattformen weltweit von Koongo
- Verarbeite Bestellungen in Magento 2 – Koongo überträgt Marktplatz-Bestellungen an deinen Laden und synchronisiert deinen Bestand automatisch. Es sendet auch Tracking-Nummern zurück an den Marktplatz. Verfügbar für Amazon, eBay, Miinto, idealo, Bol.com, Wish und Beslist.nl
- Produktdaten sind immer frisch – die API-Integration aktualisiert deine Produktdaten auf Koongo in wenigen Minuten. Koongo exportiert aktualisierte Daten an alle angeschlossenen Marketingkanäle
- Bestimmte Produkte für jeden Marktplatz auswählen – erweiterte Filteroptionen helfen dir, genau die richtige Gruppe von Produkten für jeden Marketingkanal auszuwählen
- Steigere dein Produktranking durch die Verwendung von Marktplatzkategorien – mit dem Category Mapping kannst du deine Shop-Kategorien ganz einfach einem Marktplatz-Kategorienbaum zuordnen
- Überwache deine Produktleistung – Die Integration von Google Analytics gibt dir einen genauen Überblick über die Produktleistung. Es hilft dir auch, profitable Produkte für jeden Marketingkanal auszuwählen und Verlierer loszuwerden
- Reiche deine Produktdaten an – extrahiere einen bestimmten Text aus der Produktbeschreibung oder füge deine Produktdaten zusammen. Passe deine Produktdaten einfach mit Koongo an und erfülle die Anforderungen an Kanaldaten
- Ändere die Produktpreise für jeden Verkaufskanal – erhöhe die Produktpreise, um die Verkaufsgebühren auf dem Marktplatz oder die Versandkosten zu decken
- Dynamische Textanzeigen erstellen – Produktfeeds für Google Ads und Bing Ads Kampagnen generieren
- Gestalte deinen CSV-, TXT- oder XML-Feed – erstelle deinen eigenen Produkt-Feed mit der Vorlage für das benutzerdefinierte Channel-Layout. Du kannst den Feed als URL-Link übermitteln oder eine FTP-Übermittlung verwenden
- Konvertiere deine Produktpreise – verwende den automatischen Währungsumrechner von Koongo, um deine Produktpreise in verschiedenen Währungen zu exportieren. Die Wechselkurse werden zweimal am Tag aktualisiert
Du benutzt Koongo noch nicht? Starte deine 30-tägige kostenlose Testphase
Bist du deshalb noch nicht bei Koongo? Starte jetzt deine Koongo-Testphase und genieße Koongo 30 Tage lang kostenlos. Außerdem hast du vollen Zugriff auf die Funktionen von Koongo und erhältst umfassenden Support.
Du hast also genug Zeit, um Koongo zu testen und zu sehen, welchen Gewinn du mit den einzelnen Marketingkanälen erzielst. Wenn du mit irgendetwas nicht weiterkommst, lass es uns einfach wissen: support@koongo.com. Natürlich helfen wir dir gerne weiter. Weitere Details zur Integration findest du im Magento 2 Integrationshandbuch.
Marketing-Kanäle, die wir integrieren
Schau dir auch einige der vielen Marketingkanäle an, die wir anbieten. Du kannst alle unterstützten Kanäle unter https://www.koongo.com/channels finden, wie zum Beispiel:
2dehands.be – Amazon – Atosho.com – Beslist.nl – Bol.com – Bing Ads – Cdiscount.com – Coolshop – Criteo – eBay – Daisycon – Facebook Ads – Fnac – Fruugo – Glami – Google Ads – Google Shopping – Idealo – Heureka – Kelkoo – Marktplaats.nl – ManoMano – Miinto – Newegg – Pixmania.com – PriceGrabber – Pricerunner – Pricesavvy – Rakuten – Spartoo – Shop.com – ShopAlike – Shopmania – ShopStyle – ShopWiki – Shopzilla – Stylight – Storesquare.be – Tradedoubler.com – Trendsales – Twenga – Webgains – Wish.com – Zbozi.cz
Continue reading →