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Wie man auf dem Wish.com Marktplatz verkauft

Würdest du gerne auf Wish.com verkaufen? Dann lies den folgenden Artikel. Du bekommst nützliche Informationen darüber, wie du mit dem Verkaufen auf einem der witzigsten Online-Marktplätze beginnst.

Erstens: Was ist Wish.com? Und wofür ist das gut?

Es ist die revolutionäre Anwendung und E-Commerce-Plattform für den Online-Kauf und -Verkauf im Jahr 2018 gewesen. Und sie wächst exponentiell. Hier findest du fast alles, von Handys bis hin zu Kleidung, zu einem sehr niedrigen Preis. Wish.com hat seinen Sitz in San Francisco (Kalifornien) und ist ein US-Marktplatz. Es ist jedoch dafür bekannt, Qualitätsprodukte “Made in China” zu einem erschwinglichen Preis zu verkaufen.

Was sind die Vorteile, wenn du auf dem Wish.com Marketplace verkaufst?

Die Oberfläche von Wish.com unterscheidet sich deutlich von den anderen Marktplätzen. Sie haben sich das Konzept der Gamification zu eigen gemacht und bieten ein echtes Einkaufserlebnis mit vielen Spielelementen auf der ganzen Website. Das Leitmotiv “Shopping Made Fun” könnte nicht passender sein. Darüber hinaus gibt es noch weitere Funktionen, die den Wish.com-Marktplatz interessant machen, um zum Beispiel deine Verkäufe zu steigern:

  • Verkäufer/innen zahlen beim Verkauf, ohne Pauschalgebühren: Verkäufer/innen haben kostenlosen Zugang zum Wish.com-Marktplatz und seinen Ressourcen. Verkäufer/innen zahlen nur eine Provision, wenn sie ein Produkt verkaufen. Es ist ganz einfach: Du musst nicht zahlen, wenn du deine Produkte nicht verkaufst.
  • Verkäufer haben Zugang zu einer riesigen Anzahl von mobilen Käufern: Das ist eine fantastische Möglichkeit, dein M-Commerce-Geschäft zu erweitern. Außerdem erhältst du vollen Zugriff auf die Wish Mobile App. Um die Möglichkeiten des M-Commerce zu erkunden, musst du keine spezielle App entwickeln.
  • Verkäufer haben Zugriff auf die Wish.com Produkt-Targeting-Funktion: Sie hilft dir, Potenziale und Geschäftsmöglichkeiten innerhalb deiner bestehenden Produktkategorie besser zu erkennen.

Was du beim Verkaufen auf Wish.com beachten solltest

Wenn du auf Wish.com verkaufen möchtest, solltest du dir die dortigen Einschränkungen ansehen:

  • Wenn du Markenprodukte anbieten möchtest, musst du ein autorisierter Verkäufer sein und eine Vereinbarung oder ein Genehmigungsschreiben des Markeninhabers vorlegen, das von Wish.com verlangt wird.
  • Du musst neue Produkte verkaufen, weder gebrauchte noch überholte Produkte. Nur brandneue Produkte können auf dem Marktplatz gelistet werden.
  • Es ist jedoch kein empfehlenswerter Marktplatz, um hochwertige oder luxuriöse Produkte anzubieten, da Wish.com dafür bekannt ist, Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten.

Was kann ich auf dem Wish.com-Marktplatz verkaufen?

Falls diese Einschränkungen dein Geschäft nicht beeinträchtigen, wird es dich freuen zu hören, dass Wish.com mehr als 300 Millionen aktive Nutzer hat, die fast alles suchen, von elektronischen Gadgets, Mobiltelefonen, Mode und Kleidung aller Art, Babyzubehör, Möbeln, Dekoration, Taschen und vielen anderen Produkten. Daher hat es ein großes Potenzial, die Umsätze deines Ladens zu steigern, und das mit kaum einem Risiko, da Wish.com nicht mit Verkäuferpauschalen arbeitet. Am wichtigsten ist, dass du erst bezahlst, wenn du dein Produkt verkauft hast.

Außerdem gibt es einige Best Practices für den Verkauf auf Wish.com, mit denen du deine Umsätze definitiv steigern und deine Abrufzahlen erhöhen kannst, zum Beispiel:

  • Bieten Sie Ihren Kunden erschwingliche weltweite Wish-Versandoptionen an.
  • Richte die Produktpreise so niedrig wie möglich mit MSRP-Informationen ein.
  • Bewirb deine Produkte mit Artikelbildern, Auswahlen und Schlüsselwörtern.
  • Nimm einige Produkte unter “Wunsch-Express” auf.

Warum ist es vorteilhaft, mit Koongo zu verkaufen?

Koongo hat kürzlich eine API-Lösung implementiert, um deinen Shop mit Wish.com zu integrieren. Von nun an werden deine Produktpreise, Lagerbestände und neuen Produkte mühelos und in Echtzeit über die API synchronisiert. Deine Daten sind immer auf dem neuesten Stand und werden automatisch angepasst, sobald eine Änderung in deinem Laden vorgenommen wird. Du hast die Möglichkeit, deine Angebote, Produkt- und Versandpreise vor anderen Händlern anzupassen, um immer das bestmögliche Angebot zu machen.

Koongo bietet den Wish-Bestellmanagement-Service für Benutzer an. Du kannst alle Bestelldetails wie Bestätigungen, Versand, Nachverfolgung und Stornierungen direkt von deiner E-Commerce-Plattform aus verwalten.

Außerdem bietet das Verkaufen auf Wish.com mit Koongo viele weitere fortschrittliche Funktionen wie z.B.:

  • Erweiterte Filterfunktionen: Du kannst fast alles filtern, um nur das zu exportieren, was du brauchst. Von Produktattributen bis hin zu bestimmten Keywords. Mit Koongo können alle deine Attributdaten zu Filterzwecken verwendet werden.
  • Funktionen zum Zuordnen von Kategorien: Du kannst deine bestehenden Kategorien mit den Kategorien des Wish.com Marktplatzes verbinden. Immer auf dem neuesten Stand der Kategoriestruktur, um deine Produkte in die entsprechende Kategorie aufzunehmen.
  • Transformationsfunktionen: Dank der integrierten Transformationswerkzeuge von Koongo kannst du alle Informationen und Daten deiner Katalogattribute bearbeiten und umwandeln. Das Währungsumrechnungs- und Wechselkurs-Tool, die erweiterten bedingten Tools. Die erweiterte Attributbearbeitung und die Verwendung regulärer Ausdrücke zur automatischen Durchführung einer Produktpreiserhöhung oder Attributbearbeitung werden die Qualität deines Datenfeeds definitiv verbessern und dir unzählige Arbeitsstunden ersparen.
  • Ändern Sie die Produktpreise für jeden Verkaufskanal. Erhöhe deine Produktpreise, um die Verkaufsgebühren des Marktplatzes oder die Versandkosten zu decken.
  • Überprüfe die Leistung deines Produkts. Mit der Koongo-Google Analytics-Integration hast du einen genauen Überblick über die Produktleistung. Du kannst ganz einfach an den profitabelsten Produkten für jeden Verkaufskanal arbeiten und die Verlierer loswerden.

Wie Sie vielleicht wissen, bietet Koongo umfassende Unterstützung für mehr als 500 Marktplätze und Verkaufskanäle weltweit, einschließlich Wish.com. Du wirst es also nicht bereuen, Koongo eine Chance zu geben. Es unterstützt alle bestehenden Plattformen wie Shopify, Magento, Magento 2, Prestashop, CCV Shop, WooCommerce, BigCommerce und Lightspeed. Du musst dich nur anmelden, um herauszufinden, wie Koongo deinen Umsatz steigern kann. Es gibt kein Risiko, eine 30-tägige kostenlose Testphase und eine volle Geld-zurück-Garantie.

Für weitere Details können Sie uns unter support@koongo.com kontaktieren. Wir helfen dir gerne bei der Integration von Wish.com. Sie können auch Sonderangebot Wunsch überprüfen.

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